Adventskalender Gewinnspiel: 17. Dezember

Gewinnspiel Adventskalender

Heute öffnen wir das 17. Türchen des POLA Adventskalenders und ihr könnt 1 Set von vujo Frischling im Wert von über 100 Euro gewinnen! 

Kennt ihr schon die sanfte und natürliche Babypflege von vujo Frischling? Dahinter steckt eine zertifizierte Naturkosmetikmarke für Babys und Kleinkinder – natürlich made in Germany! Alle Frischling Produkte sind frei von Mineralölen, Silikonen, Parabenen, PEGs und Mikroplastik. Heute könnte ihr ein Set bestehend aus dem Baby-Öl, der Baby-Körpermilch, dem Baby-Schaumbad, dem Baby Shampoo + Waschgel, der Baby-Gesichtscreme sowie der Baby-Wundschutzcreme gewinnen.

Um 1 Set von vujo Frischling  zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und beantwortet folgende Weihnachtsfrage:

Was darf an eurem Weihnachtsbaum nicht fehlen?

Hinweise: Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung des Beitrags um 24 Uhr. Es kann ein Weilchen dauern, bis ihr eure Kommentare auf der Seite seht, da wir aus Gründen der Spam-Abwehr jeden Kommentar sichten. Aber keine Sorge, jeder seriöse Kommentar wird veröffentlicht (späte Kommentare evtl. erst am nächsten Morgen) und nimmt am Gewinnspiel teil, sofern er innerhalb der Teilnahmefrist abgeschickt wurde. Mit Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr unseren Teilnahmebedingungen zu. 

Wir wünschen euch viel Glück! Tipp: Ihr könnt jeden Tag erneut mitmachen.

Ihr wollt kein Türchen verpassen? Dann werdet POLA-Fan auf Facebook oder folgt uns auf Instagram, hier informieren wir euch täglich über das aktuelle Türchen! Und über unseren Newsletter gibt es sogar eine exklusive Vorschau auf die Türchen der nächsten Tage!

Holt euch POLA aufs Handy oder Tablet!

Dafür braucht ihr keine App, sondern könnt euch einfach ein Icon auf eurem Startbildschirm speichern. So einfach geht’s:

  1. Öffnet die POLA-Startseite in eurem Smartphone Browser (Safari, Chrome etc.).
  2. Tippt auf das “Weiterleiten”-Symbol (Quadrat mit Pfeil beim iPhone, siehe Foto) oder auf das “Menü-Symbol” mit den drei Punkten (Android).
  3. Wählt im Menü “Zum Home-Bildschirm” (iPhone) oder “Zum Startbildschirm hinzufügen”. Tadaaaa, das POLA-Icon erscheint nun auf eurem Bildschirm.

pola home bildschirm     pola home bildschirm    pola home bildschirm

Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken?

Weihnachtsgeschenk Geschenk Weihnachten Mädchen JungeWir haben für euch viele bunte Ideen sortiert nach Alter und von Müttern empfohlen. Wie alt ist euer Kind? Hier klicken und stöbern: 1 Jahr   /   2 Jahre   /   3 Jahre   /   4 Jahre   /   5 Jahre   /   6 Jahre   /   7 Jahre   /   8 Jahre   /   9 Jahre   /   10 Jahre   /   11-17 Jahre

 



Gestern hat Sven gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Mail von uns.

Diesen Artikel teilen
geschenke kind junge mädchen geschenkideen banner
Join the Conversation

115 Comments

Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. says: Brunhilde Jahn

    Meisenknödel, denn mein Weihnachtsbaum steht vor dem Wohnzimmerfenster auf der Teasse. Von Anfang Dezember manchmal bis Ostern.

  2. says: Anna ♥

    Sorry, dieses Jahr gibt es keinen Weihnachtsbaum… Wir verzichten schon seit 5 Jahren auf einen. Ansonsten wird er mit echten Kerzen und Glaskugeln sowie Nougat-Anhängern in Zapfenform geschmückt. Selbst Gebasteltes darf natürlich auch nicht fehlen! ♥

  3. says: ingrid

    Es darf auf keinen Fall fehlen der alte Familien-Weihnachtsbaum-Schmuck und mein Gute-Laune-Polka-Dots-Dekokram in Rot mit weißen Punkten.

  4. says: Fiona Hein

    Die selbstgebastelten Anhänger der Kinder 🙂 Letztes Jahr habe sie kleine Bügelbilder gemacht, dieses Jahr selbstgebastelte Holzanhänger bemalt.

    Liebe Grüße
    Fiona

  5. says: Ben, Nele und Barbara

    Liebes Team vom POLA-Magazin,
    vielen Dank für das heutige Türchen und die Gewinnchance.
    Bei uns darf am Baum neben den vielen Lichtern der Stern ganz oben nicht fehlen. Den haben wir von meiner Oma bekommen und sie hat ihn auch schon vererbt bekommen. Es ist ein Stern aus Holzspänen und wir passen sehr gut darauf auf.

    Herzliche Grüße senden
    Ben, Nele und Barbara

    1. says: Kathrin

      Selbstgebastelte Strohsterne!!
      “Liebe Glücksfee komm doch her, denn Glück das brauche ich sehr. Denn ich mag hier gern gewinnen, mit dir zusammen kann das Gelingen. Alle Daumen sind gedrückt, bis es mir vielleicht mal glückt. “

  6. says: Ann Kathrin

    Lichterkette, Kugeln und selbstgebasteltes darf an unserem Baum nicht fehlen. Die Babypflege wäre perfekt für unsere kleine Maus, da hüpf ich doch gern schnell mit in den Lostopf und drück fest die Däumchen.

  7. says: Thea S.

    Ich brauche immer meine Glutzer Sterne am Baum, die sind einfach so schön anzusehen

    Ich folge bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.