Adventskalender Gewinnspiel: 17. Dezember

Pampers für UNICEF gewinnspiel weihnachten

Heute öffnen wir das 17. Türchen des POLA Adventskalenders und verlosen 3 Monatsvorräte von Pampers im Gesamtwert von 150 Euro.

In den letzten 13 Jahren hat Pampers UNICEF dabei unterstützt, jede Sekunde eine lebensrettende Impfdosis gegen Tetanus bei Müttern und Neugeborenen zur Verfügung zu stellen. Im Rahmen der Initiative verlost Pampers für UNICEF gemeinsam mit uns drei Monatsvorräte bestehend aus jeweils vier Tragepacks Pampers Premium Protection Windeln in Größe 4 und einer Packung Pampers Aqua Pure Feuchttücher.

Auch ihr könnt mithelfen, in dem ihr Pampers kauft, denn eine Packung Pampers = eine lebensrettende Impfdosis. Außerdem könnt ihr den Kassenbon als Nachweis des Kaufes eines Pampers-Produktes über die Pampers Club App hochladen, denn auch hier gilt: 1 Kassenbon = 1 lebensrettende Impfdosis!

Um 1 Monatsvorrat von Pampers  zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und beantwortet folgende Frage:

Haben eure Kinder schon einen Wunschzettel geschrieben?

Wir wünschen euch viel Glück!

Ihr wollt kein Türchen verpassen? Dann werdet POLA-Fan auf Facebook oder folgt uns auf Instagram, hier informieren wir euch täglich über das aktuelle Türchen! Und über unseren Newsletter gibt es sogar eine exklusive Vorschau auf die Türchen der nächsten Tage! Ihr könnt jeden Tag erneut mitmachen.

Hinweise & Teilnahmebedingungen:

Bis zur Veröffentlichung eurer Kommentare kann es ein Weilchen dauern, da wir aus Gründen der Spam-Abwehr jeden Kommentar sichten. Aber keine Sorge, jeder seriöse Kommentar wird veröffentlicht (späte Kommentare evtl. erst am nächsten Morgen) und nimmt am Gewinnspiel teil.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Um den Gewinn anzunehmen, muss der Gewinner sich innerhalb von 3 Werktagen bei uns zurück melden und uns seine Postadresse nennen. Der Versand des Gewinnes erfolgt direkt durch den Partner. Mit Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich bereit, dass wir bei Gewinn deinen Vornamen und Wohnort auf der Seite veröffentlichen sowie deine Kontaktdaten an den Partner zum Versand des Gewinnes weitergeben dürfen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung um 24 Uhr.
 

Gestern, am 16. Dezember, hat Andreas gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Mail von uns!

Diesen Artikel teilen
Join the Conversation

81 Comments

Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. says: Karolin

    Mein Sohn ist gerade erst 8 Monate alt geworden. Seine größten Wünsche kenne ich: Milch, Tragen, Schlafen. Aber meine Mama… ääähh… der Weihnachtsmann bestand bis zu meinem 32. Geburtstag auf einen Wunschzettel.

  2. says: christina horn

    Guten Abend!

    Ja die Mädels haben fleißig Wunschzettel geschrieben und gebastelt.

    Über den tollen Gewinn würden wir uns sehr freuen.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    christina

  3. says: Susan

    Mein Sohn kann zwar noch keinen Wunschzettel schreiben, da er in 2 Tagen erst 4 Monate jung wird, aber er erzählt jetzt immer fleißig und vielleicht “sagt” er auch dem Weihnachtsmann am Heiligabend etwas auf.
    Windeln sind auf jeden Fall immer gerne willkommen, da er diese sehr gerne befüllt.

  4. says: Martina Kruselburger

    Meine Kinder haben ihre Wunschzettel gemalt. Beim Kleinen braucht man allerdings viel Fantasie, um zu erkennen, was er sich wünscht

  5. says: Jette

    Ja unsere 4 Kinder haben den Wunschzettel gemalt oder etwas aus dem Söielzeugwarenkatalog ausgeschnitten…gemeinsam haben wir alles nach Himmelpforten gesendet.

    Adventsgrüße Jette

  6. says: Matze

    Mein Großer hat einen Wunschzettel gemalt. Bei ihm sollen ein Rentier und neue Filzstifte unter dem Weihnachtsbaum liegen. Bei meiner Tochter dauert es sicher noch ein paar Jahre bis zum ersten Wunschzettel.

  7. says: Angelika Heller

    Meine Kinder sind erwachsen und meine 3 Enkelkinder sind noch zu klein um einen Wunschzettel zu schreiben. Meine 3-jährige Enkeltochter wünscht sich ein gelbes Kinderfernglas.

  8. says: Henriette Werbelow

    Das Baby kann sich zwar seit gestern drehen, schreiben hat es aber noch nicht drauf 🙂
    Ich hab dafür schon meinen kleinen Wunschzettel kommuniziert. Mal sehen, ob ich was davon unterm Baum finde…

  9. says: Nicole K

    Ja gemalt und gebastelt und geklebt haben meine 🙂 Und die List ist auch schon in der Nacht vom Christkind geholt worden :O

    LG Nicole

  10. says: Kasia

    Nein, der Große kann leider noch nicht schreiben, und die Kleine erst recht nicht… 🙂 Mit dem Großen haben wir aber eine Zeichnung für den Weihnachtsmann gemacht 😉

  11. says: Alexandra M.

    Mein großer ist 4 und hat ganz fleißig einen Wunschzettel gemalt also viel drauf geklebt , er hat total viel Spaß dabei . Der kleine schaut nur neugierig zu.

  12. says: Sarah

    Wir haben auch eifrig Wunschzettel gebastelt, aber gleichzeitig erklärt, dass nicht jeder Wunsch erfüllt wird (sonst würden gleich fünf neue Puppen einziehen). Es wurde sogar für unser Baby ein Wunschzettel gebastelt von den Schwestern

    1. says: Grit

      Unser Sohn hat einen Wunschzettel geklebt, mit allem drauf, was ihm aus der Feuerwehrmann Sam Kollektion noch fehlt: Bilder aus Zeitungen ausgeschnitten und aufgeklebt, abends mit einer Kerze und Süßigkeiten vor die Tür gestellt und sich total gefreut, als morgens der Wunschzettel weg war 🙂

  13. says: Marcel

    Ja, zuerst hatte sie gar keine Wünsche, und dann hat sie sich ein Pferd zum Draufsitzen gewünscht. Unser Baby wünscht sich noch nichts und ist wunschlos glücklich 😉

    1. says: Karin Karkutsch

      Meine Enkelin Lia ist noch zu klein, da ist das Geschenkpapier am wichtigsten, aber die zeigt immer auf eine Puppe die sie toll findet
      Herzlichen Dank für die tolle Chance
      Liebe Grüße
      Karin

  14. says: Melanie

    Wir haben das für unsere Maus übernommen Sie wird am 21.12. ein Jahr alt und konnte daher ihre Wünsche noch nicht selbst äußern

    1. says: Sarah Freitag

      Unsere Kinder wünschen sich das ihr Geschwisterchen nächstes Jahr gesund zur Welt kommen. Aber natürlich bekommen sie Geschenke