Adventskalender Gewinnspiel: 16. Dezember

Adventskalender Gewinnspiel

Heute öffnen wir das 16. Türchen des POLA Adventskalenders und verlosen einen stuffi im Wert von 138€.

Sucht ihr etwas, was euer Baby schön warm hält, ihm aber die so wichtige Bewegungsfreiheit gewährleistet? Dann ist stuffi genau das Richtige für euch. Stuffi verbindet die Funktion einer Babyjacke und einer Babydecke und erleichtert durch seinen 3 in 1 Vorteil (Jacke, Decke, Fußsack) das Leben aller Eltern. Es ist die perfekte Outdoorbekleidung für das 1. Lebensjahr und durch den  Eingriff auf der Rückseite auch mit allen Babyschalen kompatibel. Ein kleiner Allrounder, welcher ganz neu auf dem Markt ist.

Wir würden uns freuen, wenn ihr POLA-Fan auf Facebook, Instagram und Pinterest werdet und unseren Newsletter abonniert. Über Facebook und Instagram informieren wir euch täglich über das aktuelle Türchen, so dass ihr nichts verpasst! Ihr könnt jeden Tag erneut mitmachen.

Um einen stuffi zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und beantwortet folgende Frage:

Verschickt ihr Weihnachtskarten mit der Post?

Wir wünschen euch viel Glück!


Bis zur Veröffentlichung eurer Kommentare kann es ein Weilchen dauern. Aber keine Sorge, jeder seriöse Kommentar wird veröffentlicht und nimmt am Gewinnspiel teil.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Um den Gewinn anzunehmen, muss der Gewinner sich innerhalb von 3 Werktagen bei uns zurück melden und uns seine Postadresse nennen. Der Versand des Gewinnes erfolgt direkt durch den Partner. Mit Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich bereit, dass wir bei Gewinn deinen Vornamen und Wohnort auf der Seite veröffentlichen sowie deine Kontaktdaten an den Partner zum Versand des Gewinnes weitergeben dürfen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung um 24 Uhr.

PS: Gestern, am 15.12., hat Dani gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Mail von uns.

Diesen Artikel teilen
geschenke kind junge mädchen geschenkideen banner
newsletter pola
Join the Conversation

21 Comments

Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. says: Ramona Birgit

    Meine Familie wohnt in ganz Deutschland und da verschicke ich jedes Jahr Weihnachtskarten. Außerdem habe ich viele Freunde im Ausland die sich ebenfalls über Postkarten aus Deutschland zu Weihnachten freuen.

  2. says: Neslihan Aslan

    Oh toll!!! Meine Freundin, die im Sommer ihr erstes Kind bekommt, würde sich sicher sehr freuen. Ja, ich verschicke Weihnachtskarten tatsächlich noch gerne mit der Post.

  3. says: Madita

    Huhu,

    da ich leidenschaftlich gerne Briefe schreibe und Karten sammle, verschicke ich besonders gerne handschriftliche Grüße zu Weihnachten. Über den heutigen Gewinn würde ich mich total freuen.

    LG Madita

  4. says: Andreas

    Wir versenden jedes Jahr ca. 10 Weihnachtskarten mit einem Jahresrückblick-Brief. Dort erzählen wir allen Freunden und Verwandten was wir in der Familie so erlebt haben. Dazu gibt es noch eine Menge kleiner Bilder

  5. says: Christiane

    Ich verschicke nur noch ganz wenige Weihnachtskarten per Post. Nur zu den Menschen die kein Internet oder Smartphone haben. Sind genau 3… (jenseits der 80 Jahre alt)

  6. says: Elli

    Nein, was aber auch daran liegt, dass fast die gesamte Familie und Freunde bei uns in der Nähe wohnen und wir uns ohnehin sehen. Liebe Grüße Elli

  7. says: Janine

    Weil die Familie viel zu weit weg wohnt machen wir es noch ganz traditionell und schicken Weihnachtspost. Fast jedes Jahr mit einem schönen Familienbild von uns.