Adventskalender Gewinnspiel: 12. Dezember Potsdam Special

Madlen Sasse Adventskalender Gewinnspiel 2021 Potsdam

Werbung

An den Adventswochenenden öffnen wir für alle PotsdamerInnen an jedem Samstag und Sonntag ein zusätzliches Türchen in unserem POLA Adventskalender. Heute könnt ihr ein 1-stündiges dokumentarisches Familienshooting bei Madlen Sasse in Potsdam im Wert von 300 Euro gewinnen. 

Madlen macht Fotos aus eurem echten Leben. Sie ist wie Besuch, der zufällig eine Kamera dabeihat. Eure Kinder können sein, wie sie sind und anziehen, was sie wollen. Und ihr macht einfach das, was euch Freude bereitet. In der dokumentarischen Fotografie werden die echten Herzmomente, die Zwischentöne aus eurer Wirklichkeit, zu liebevollen Momentaufnahmen für eurer Familienalbum.
Für Madlens fotografischen Blick braucht sich niemand verstellen, umziehen oder stillstehen. Seid einfach ihr selbst, denn hier gibt es keine Anleitung, keine Animation, kein Eingreifen durch die Fotografin und auch keine Retusche. Madlen findet: So wir ihr seid, so seid ihr richtig!
Im 1-stündigen Shooting entstehen ca. 20 Fotografien, die die Gewinner als hochauflösende Dateien erhalten. Wer will, kann der Gutschein auch für ein 2-stündiges Shooting mit ca. 50 Bilddateien und Druckprodukten anrechnen lassen.

Tipp: Wenn ihr einen Gutschein von Madlen als Weihnachtsgeschenk verschenken oder sie buchen wollt, schaut doch mal auf Madlens Seite.

Um ein 1-stündiges dokumentarisches Familienshooting bei Madlen Sasse in Potsdam zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und beantwortet folgende Frage:

Welche Alltagsroutinen gehören für euch zu den wichtigsten Erinnerungen mit eurer Familie?

Schon gewusst? An den Wochenenden könnt ihr gleich doppelt gewinnen! Neben dem Potsdam Special könnt ihr heute ein Make-up Set von Physical Nation gewinnen!

Hinweise: Der Gewinn ist örtlich an Potsdam gebunden! Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung des Beitrags um 24 Uhr. Es kann ein Weilchen dauern, bis ihr eure Kommentare auf der Seite seht, da wir aus Gründen der Spam-Abwehr jeden Kommentar sichten. Aber keine Sorge, jeder seriöse Kommentar wird veröffentlicht (späte Kommentare evtl. erst am nächsten Morgen) und nimmt am Gewinnspiel teil, sofern er innerhalb der Teilnahmefrist abgeschickt wurde. Mit Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr unseren Teilnahmebedingungen zu. 

Wir wünschen euch viel Glück! Ihr könnt natürlich jeden Tag erneut mitmachen.

Ihr wollt kein Türchen verpassen? Dann werdet POLA-Fan auf Facebook oder folgt uns auf Instagram, hier informieren wir euch täglich über das aktuelle Türchen! Und über unseren Newsletter gibt es sogar eine exklusive Vorschau auf die Türchen der nächsten Tage!

Ideen für coole Weihnachtsgeschenke:

Weihnachtsgeschenke Geschenk Weihnachten Mädchen Junge

  • Sortiert nach Alter: Wie alt ist euer Kind? 1 Jahr   •   2  •   3  •   4  •   5  •   6  •   7  •   8  •   9  •   10  •   11-17 Jahre


Das 1-stündige Familienshooting hat Michaela gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Mail von uns!

Diesen Artikel teilen
Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.
Verwendete Stichworte
Wie ist deine Meinung?

26 Kommentar(e)

Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. says: Nicole

    Nach dem Abholen vom Kindergarten (bzw. jetzt von der Schule) gemütlich nach Hause gehen und den Tag auswerten ist eine der schönsten Alltagsroutinen für mich, an die ich mich gern erinnere.

  2. says: Lea Y

    Wir lesen unserer Tochter jeden Abend vor dem Schlafen ein Buch ihrer Wahl vor. Dabei sitzen wir gemeinsam auf einem Sessel und kuscheln uns unter eine Decke. Mittlerweile spricht sie die meisten Geschichten mit.

  3. says: Claudia

    Ich liebe das abendliche Ritual mit meinen Kinder sehr. Das gemeinsame Vorlesen und Kuscheln gehört bei uns zur Familienzeit einfach dazu und da ist es egal das sie keine Babys mehr sind…auch mit 9 liebt mein Großer es noch vorgelesen zu bekommen 🙂

  4. says: Kathleen K.

    Bei uns gehört das gemeinsame Abendessen zu den wichtigsten Routinen. Jeder kann von seinem Tag erzählen und den Tag damit abschließen.

  5. says: Jenny F.

    Es wäre mir ein innerliches Blumenpflücken

    Zu meinen schönsten Kindheitserinnerungen zählen die dreckigen Füße am Ende eines Sommertages, die liebevoll geschmierte Marmeladenstulle am Morgen und noch sooo viel mehr

  6. says: Antje

    Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt. Wir sind noch im wilden 1. Jahr. Was heute Routine scheint wirft sie morgen wieder über den Haufen. Viel Liebe und Zeit für uns 2. Die nehmen wir uns jeden Tag. Gemeinsame Essenszeit und jeden Abend eine Gute-Nacht-Geschichte.

  7. says: Nora Boehmer

    Am Wochenende noch lange im Bett kuscheln und quatschen und vorlesen und rumgammeln bevor einer dann irgendwann Brötchen holt

  8. says: Sabrina Schlichting

    Ich erinnere mich gerne an die Kuschelstunden mit meiner Mama zurück. Abends, um zur Ruhe zu kommen und dem Tag zu beenden, saßen wir gemeinsam auf der Couch und haben einfach eine Runde gekuschelt.
    Das mache ich heute noch gerne mit meinen eigenen Zwergen (1 + 4), wir sitzen auf dem Teppich und kuscheln, schauen dabei ein Buch an, lesen vor oder hören ein Hörspiel. Hach schön