Adventskalender Gewinnspiel: 12. Dezember

Heute öffnen wir das 12. Türchen des POLA Adventskalenders und verlosen 3 personalisierte Kinderbücher Weihnachtsedition von Hurra Helden im Gesamtwert von 117 Euro.

Besitzen eure Kinder schon ein personalisiertes Kinderbuch? Wenn nicht, dann wird es aber höchste Zeit! Beschenkt eure Kinder in diesem Jahr mit diesem magischen Weihnachtsbuch zwischen hier und dem Nordpol. In den tollen 10 Gedichten werden eure Kleinen dank der Weihnachtsfiguren auf eine zauberhafte Reise mitgenommen. Jede Geschichte versetzt euer Kind noch mehr in Weihnachtsstimmung. Zur Personalisierung könnt ihr euren Helden selber gestalten, so dass jedes Buch so einzigartig wie eine Schneeflocke ist! Das Weihnachtsbuch besteht aus 26 Seiten und wird für Kinder bis 12 Jahren empfohlen.

Um 1 personalisiertes Kinderbuch Weihnachtsedition von Hurra Helden zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und beantwortet folgende Frage:

Welches ist euer Lieblings-Weihnachtsbuch?

Wir wünschen euch viel Glück!

Ihr wollt kein Türchen verpassen? Dann werdet POLA-Fan auf Facebook oder folgt uns auf Instagram, hier informieren wir euch täglich über das aktuelle Türchen! Und über unseren Newsletter gibt es sogar eine exklusive Vorschau auf die Türchen der nächsten Tage! Ihr könnt jeden Tag erneut mitmachen.

Hinweise & Teilnahmebedingungen:

Bis zur Veröffentlichung eurer Kommentare kann es ein Weilchen dauern, da wir aus Gründen der Spam-Abwehr jeden Kommentar sichten. Aber keine Sorge, jeder seriöse Kommentar wird veröffentlicht (späte Kommentare evtl. erst am nächsten Morgen) und nimmt am Gewinnspiel teil.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Um den Gewinn anzunehmen, muss der Gewinner sich innerhalb von 3 Werktagen bei uns zurück melden und uns seine Postadresse nennen. Der Versand des Gewinnes erfolgt direkt durch den Partner. Mit Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich bereit, dass wir bei Gewinn deinen Vornamen und Wohnort auf der Seite veröffentlichen sowie deine Kontaktdaten an den Partner zum Versand des Gewinnes weitergeben dürfen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung um 24 Uhr.
   

Gestern, am 11. Dezember, haben Nele, Kathleen & Jenny gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt eine Mail von uns.

Diesen Artikel teilen
Join the Conversation

83 Comments

Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. says: Carina L.

    Hallo 🙂
    Ich habe noch ein wundervolles Buch aus meiner Kindheit. Es heißt Adventskalender Geschichten und ist vom Herder Verlag. Darin steht für jeden Dezembertag bis Heilig Abend eine kleine, schöne Geschichte. Wir lieben es jede Tag eine Geschichte daraus zu lesen und ich freue mich sehr das Buch erneut in den Händen zu halten ❤ vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und eine schöne Vorweihnachtszeit

  2. says: Jenny König

    Wow! Das wäre ein schönes Geschenk für meinen kleinen Sohn. Wir lesen gerne ein Buch vorm Schlafengehen vor. 🙂 Sehr gerne möchte ich ihm eine neue Geschichte vorlesen, wo er selber vorkommt. DAS wäre eine schöne Überraschung für ihn.
    Dankeschön fürs schöne Türchen heute!
    Viele liebe Grüße
    Jenny KÖnig

  3. says: Vera

    Vielen dank für so ein tolles gewinnspiel!! der Hammer Gewinn Schanze
    Wünsche den kompletten Team und allen gewinnspiel Teilnehmern noch Schöne weihnachtstage

  4. says: Dominika Wengler

    Unser liebstes Weihnachtsbuch heißt “Die Nacht vor Heiligabend”. Es sind super süße Illustrationen dabei und viel Glitzer. Perfekt für kleine Kinder. Wir lesen es immer wieder gerne. ♥️

  5. says: Nadja specht

    Ganz klar Petterson und Findus der absolute Renner im Moment… ich hoffe das es mit diesen tollen Gewinn klappt. Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf und drück die Daumen. Vlg nadja

  6. says: Tanja Hammerschmidt

    Die schönsten Weihnachtsmärchen..ist bei uns sehr beliebt. haben es beim großen gerne vorgelesen und die kleine liebt es ebenso

  7. says: Julia

    Wir lesen momentan *Weihnachten im Holunderweg*. Ein wirklich schönes Buch. 24 kleine Geschichten von einem Haus und seinen Bewohnern, welche auf Weihnachten hinfiebern.

    1. says: Anhi

      Wir haben leider noch kein Weihnachtsbuch. Das ist noch ein must have für unsere Tochter dieses Jahr, aber als Kind las ich gern Märchen.

  8. says: Wiebke

    Wir haben vom Adventskalender vom letzten Jahr 24 pixibücher mit weihnachtssgeschichten. Die werden bei uns zu Hause rauf und runter gelesen, ob es die momentanen Kinderlieblinge (Leo Lausemaus, der kleine Rabe Socke etc.) Sind oder die christliche Erklärung warum wir Weihnachten feiern. Es sind alle schön und gern gelesen.

  9. says: Claudia

    Unser liebstes Weihnachtsbuch ist derzeit “Du spinnst wohl!”, eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln. Sie ist super süß und lustig geschrieben und regt die Kinder auch zum nachdenken an.

    Liebe Grüße

  10. says: Nici

    Klassiker: Astrid Lindgrens „Weihnachten in Bullerbü“

    Ein personalisiertes Weihnachtsbuch könnte diesen Klassiker allerdings ablösen

  11. says: Kathleen K.

    Unser Sohn liebt die Petterson und Findus Geschichten. Zum Glück gibt es auch eine Weihnachtsgeschichte die er besonders jetzt gern abends zum Vorlesen aussucht.

  12. says: Claudi

    „Wo der Weihnachtsmann wohnt“ vom finnischen Autor Mauri Kunnas. Eine so süße Geschichte und liebevoll gezeichnete Bilder. Es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken auf den Seiten.

  13. says: Janine

    “Der ganze Wald freut sich auf Weihnachten” das ist eine kleione Weihnachtsgeschichte für Kinder ab 4.
    So zuckersüß und unser Kleiner kommt so zur Ruhe damit. Ist nun schon seit 2 Jahren ein Klassiker zu Weihnachten bei uns.