Adventskalender Gewinnspiel: 10 Dezember

Selecta Adventskalender Gewinnspiel 2021 Gewinne

Werbung

Heute öffnen wir das 10. Türchen des POLA Adventskalenders und verlosen 1 Nachzieh-Affe & 1 Erlebnisscheibe von Selecta im Gesamtwert von 43 Euro.

Das Motto für das Holzspielzeug von Selecta lautet: Fördern und dabei nicht überfordern, denn das Spielzeug regt die Fantasie der Kinder an, unterstützt sie in ihrer Entwicklung und macht dabei auch noch jede Menge Spaß. Alle Selecta-Spielzeuge werden in liebevoller Handarbeit in Deutschland gefertigt und es kommen nur umweltfreundliche Klebstoffe und Farben auf Wasserbasis zum Einsatz. Das Set, welches ihr heute gewinnen könnt, besteht aus dem Äffchentanz Nachzieh-Affen und Minitivity, der mobilen Erlebnisscheibe mit verschiedenen Attraktionen.

Um 1 Nachzieh-Affe & 1 Erlebnisscheibe zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und beantwortet folgende Frage:

Wie macht ihr es euch in der Vorweihnachtszeit so richtig gemütlich?

Hinweise: Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung des Beitrags um 24 Uhr. Es kann ein Weilchen dauern, bis ihr eure Kommentare auf der Seite seht, da wir aus Gründen der Spam-Abwehr jeden Kommentar sichten. Aber keine Sorge, jeder seriöse Kommentar wird veröffentlicht (späte Kommentare evtl. erst am nächsten Morgen) und nimmt am Gewinnspiel teil, sofern er innerhalb der Teilnahmefrist abgeschickt wurde. Mit Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr unseren Teilnahmebedingungen zu. 

Wir wünschen euch viel Glück! Tipp: Ihr könnt jeden Tag erneut mitmachen.

Tipp: Folgt uns bei Facebook und Instagram und ihr werdet automatisch über das Türchen des Tages informiert! Und über unseren Newsletter gibt es sogar eine exklusive Vorschau auf die Türchen der nächsten Tage.

Ideen für coole Weihnachtsgeschenke:

Weihnachtsgeschenke Geschenk Weihnachten Mädchen Junge

  • Sortiert nach Alter: Wie alt ist euer Kind? 1 Jahr   •   2  •   3  •   4  •   5  •   6  •   7  •   8  •   9  •   10  •   11-17 Jahre


Gestern haben Emma, Rose und Tim gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt eine Mail von uns.

Diesen Artikel teilen
Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.
Verwendete Stichworte
Wie ist deine Meinung?

96 Kommentar(e)

Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. says: Gosia

    Wir basteln und dekorieren das Haus, backen Kekse, spielen Brettspiele und dabei hören Weihnachtslieder. Das Geschenkset von Selecta wäre ideal für uns 😉 Unser Baby ist gerade 3 Monate alt.

  2. says: Heidi

    Am liebsten mache ich es mir zur Weihnachtszeit mit meinen Enkeln gemütlich. Ein schönes Buch vorlesen vor dem kuschelig warmen Ofen – das ist meine größte Winterfreude. Dieses schöne Spielzeug wäre genau das Richtige für meinen kleinsten Enkel, der gerade so richtig aktiv wird.

  3. says: Claudia

    Wir lieben es gemeinsame schöne weihnachtliche Filme zu schauen, basteln ganz viel und backen Plätzchen mit Weihnachtsmusik im Hintergrund

  4. says: Birgit Trauner

    Ich liebe es mit einem Kaffee und einer zimtschnecke am Fenster zu sitzen und die Vögel im Schnee am Vogelhaus zu beobachten….

  5. says: Anh Hok

    Als erstes hören und singen wir jeden Tag Weihnachtslieder :D. Dann ein bisschen Wohnung dekorieren und gerade haben wir unseren Weihnachtsbaum aufgestellt und werden ihn heute schmücken. Gemütlich wird es gemeinsam auf dem Sofa, wenn wir warme Getränke schlürfen und einen Weihnachtsfilm schauen. Ach es ist schon eine besondere Zeit. Allen schon mal einen schönen 3. Advent! LG Anhi

  6. says: Doris

    Nach einem langen Spaziergang mit dem Hund gemütlich bei Kaffee und selbstgebackenen Plätzchen aufwärmen. Das ist bei uns auch die Zeit, alte Fotoalben herauszusuchen und vergangenes wieder neu zu entdecken.

  7. says: Corinna Häusler

    Wir schmücken und backen und gucken Weihnachtsfilme und hören natürlich Lieder.. Danke für die Chance und liebe Grüße