Adventskalender Gewinnspiel: 10.Dezember

fabfabstickers Gewinnspiel Kalender

Heute öffnen wir das 10. Türchen des POLA Adventskalenders und ihr könnt 1 Jeansbag-Set + 1 Sticker-Tütchen von fabfabstickers im Wert von 50 Euro gewinnen! 

Seid ihr auch so große DIY-Fans und liebt es, Dinge zu verändern? Dank den tollen fabfabstickers könnt ihr in Zukunft viele Dinge ganz nach eurem Geschmack gestalten. Mit den Dekostickern könnt ihr einfach jedes Accessoires, Einrichtungs- oder Möbelstück verschönern. Und die unterschiedlichen Motive der Stoffsticker lassen sich einfach auf Kleidung und Stoffe pinnen und mit einem Bügeleisen fixieren. Gewinnt heute ein tolles DIY-Set und gestaltet eure eigene Jeansbag ganz nach euren Wünschen!

Um 1 Jeansbag-Set + 1 Sticker-Tütchen von fabfabstickers zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und beantwortet folgende Frage:

Wie macht ihr es euch in der Vorweihnachtszeit so richtig gemütlich?

Hinweise: Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung des Beitrags um 24 Uhr. Es kann ein Weilchen dauern, bis ihr eure Kommentare auf der Seite seht, da wir aus Gründen der Spam-Abwehr jeden Kommentar sichten. Aber keine Sorge, jeder seriöse Kommentar wird veröffentlicht (späte Kommentare evtl. erst am nächsten Morgen) und nimmt am Gewinnspiel teil, sofern er innerhalb der Teilnahmefrist abgeschickt wurde. Mit Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr unseren Teilnahmebedingungen zu. 

Wir wünschen euch viel Glück! Tipp: Ihr könnt jeden Tag erneut mitmachen.

Ihr wollt kein Türchen verpassen? Dann werdet POLA-Fan auf Facebook oder folgt uns auf Instagram, hier informieren wir euch täglich über das aktuelle Türchen! Und über unseren Newsletter gibt es sogar eine exklusive Vorschau auf die Türchen der nächsten Tage!


Holt euch POLA aufs Handy oder Tablet!

Dafür braucht ihr keine App, sondern könnt euch einfach ein Icon auf eurem Startbildschirm speichern. So einfach geht’s:

  1. Öffnet die POLA-Startseite in eurem Smartphone Browser (Safari, Chrome etc.).
  2. Tippt auf das „Weiterleiten“-Symbol (Quadrat mit Pfeil beim iPhone, siehe Foto) oder auf das „Menü-Symbol“ mit den drei Punkten (Android).
  3. Wählt im Menü „Zum Home-Bildschirm“ (iPhone) oder „Zum Startbildschirm hinzufügen“. Tadaaaa, das POLA-Icon erscheint nun auf eurem Bildschirm.

pola home bildschirm     pola home bildschirm    pola home bildschirm

Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken?

Weihnachtsgeschenk Geschenk Weihnachten Mädchen JungeWir haben für euch viele bunte Ideen sortiert nach Alter und von Müttern empfohlen. Wie alt ist euer Kind? Hier klicken und stöbern: 1 Jahr   /   2 Jahre   /   3 Jahre   /   4 Jahre   /   5 Jahre   /   6 Jahre   /   7 Jahre   /   8 Jahre   /   9 Jahre   /   10 Jahre   /   11-17 Jahre

 



Gestern hat Greta gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Mail von uns!

Diesen Artikel teilen
geschenke kind junge mädchen geschenkideen banner
newsletter pola
Wie ist deine Meinung?

54 Kommentar(e)

Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. says: Katharina

    Bei Tee und Kerzenschein. Vielleicht mit klassischer Musik. Vielleicht mit einem Buch, Roman oder Kinder-Weihnachtsbuch, vielleicht mit ein paar Plätzchen.

  2. says: Steffi

    Wir lieben es uns gemütlich unter unserer großen Familiendecke ❤einzukuscheln mit einer heißen Tasse Kakao mit Marshmallow. Dann schauen wir gemeinsam einen schönen Film oder lesen momenta eine Geschichte.
    Wünsche euch allen viel Glück
    LG Steffi und Familie

  3. says: Katharina Sto

    Richtig gemütlich mache ich mir es mit einem leckeren Tee, bei Kerzenschein und Weihnachtsmusik.
    Danke für die Verlosung ❤️❤️

  4. says: Fiona Hein

    Wir lieben es uns gemütlich einzukuscheln mit einer heißen Tasse Kako, der Ofen ist angeheizt und dann schauen wir gemeinsam einen tollen Film oder lesen eine schöne Geschichte!

    Liebe Grüße
    Fiona

  5. says: Franzi

    Wir singen Weihnachtslieder, schauen Weihnachtsfilme und trinken nach ausgedehnten Winterspaziergängen mit knallroten Wangen heißen Kakao.

  6. says: Anja

    Mit Kerzen und Lichtern, Weihnachtsdeko, viel Musik (ich liebe vor allem die richtig käsigen US-amerikanischen Weihnachtslieder), Puzzlen, Kuscheln und Lesen.
    Und am vergangenen Wochenende haben wir zu Hause Weihnachtsmarkt gemacht samt Basteln und gebrannten mandeln – vielen Dank für Eure Tipps im aktuellen Heft!
    Viele Grüße
    Anja

  7. says: Celia

    Kerzen anzünden, vorlesen oder den fantastischen Geschichten unseres Großen lauschen, gemeinsam singen, kuscheln, Höhlen bauen, sich Zeit füreinander nehmen.

  8. says: Anja Stiebert

    Ach, da gibts ja so viele Möglichkeiten: wahlweise Familienversammlung in der (Vor-)Leseecke, am Küchentisch zum backen, basteln oder Gesellschaftsspiele spielen, oder auch mal mit einem warmen Kakao auf dem Sofa zum Weihnachtsfilm schauen. Tolles Gewinnspiel! Wir können nie genug zum Basteln für unsere Kinder zuhause haben wenn diese mal wieder fragen, ob Mama nicht noch was in ihrem „Geheimschrank“ hätte. 😉

  9. says: Marius

    Mit einem Kerzenschein, mit vielen Lichterketten, einem warmen Tee in der Tasse und Kakao auf dem Tisch sowie einer kuscheligen Decke – so laesst sich die vorweihnachtliche Zeit am besten geniessen.

  10. says: Claudia L.

    Wir haben unseren Weihnachtsbaum in diesem Jahr schon ganz früh aufgestellt. So können wir die Zeit zu Hause mit selbst gebackenene Keksen und schönen Failienspielen ganz gemütlich nutzen.