Adventskalender Gewinnspiel: 1. Dezember

Hama Adventskalender Gewinnspiel Gewinn

Werbung

Yippie, unser Adventskalender Gewinnspiel startet und wir freuen uns riesig! Heute öffnen wir das 1. Türchen des POLA Adventskalenders und verlosen 1 Adventskalender & 1 Sortierbox mit Perlen und Zubehör von Hama im Gesamtwert von 65 Euro.

Sind eure Kinder auch so große Bügelperlen-Fans? Dann ist unser 1. Türchen genau das Richtige für sie! Neben viel Spaß fördert Hama als kreatives Spielzeug ganz nebenbei die Koordination von Auge und Hand, das Farbempfinden und die Konzentrationsfähigkeit. Je nach Alter des Kindes übernehmen die Hama Perlen verschiedene Funktionen. Sie entwickeln sich, genau wir euer Kind und werden von einem lehrreichen Spielzeug zu einem kreativen Hobby.

In dem Hama Adventskalender befinden sich ca. 5.000 Bügelperlen, 5 kleine Stiftplatten (Quadrat, Herz, Stern, Maus und Pinguin), eine Motivvorlage in Form eines Adventskalenders, eine Anleitung sowie Bügelpapier. Zu der Hama Sortierbox gehören 12.000 Bügelperlen, 3 Stiftplatten (Schmetterling, kleiner Hund und medium Sechseck) sowie weiteres Zubehör.

Um einen Adventskalender & eine Sortierbox mit Perlen und Zubehör von Hama zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und beantwortet folgende Frage:

Wie stimmt ihr euch auf die Weihnachtszeit ein?

Hinweise: Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung des Beitrags um 24 Uhr. Es kann ein Weilchen dauern, bis ihr eure Kommentare auf der Seite seht, da wir aus Gründen der Spam-Abwehr jeden Kommentar sichten. Aber keine Sorge, jeder seriöse Kommentar wird veröffentlicht (späte Kommentare evtl. erst am nächsten Morgen) und nimmt am Gewinnspiel teil, sofern er innerhalb der Teilnahmefrist abgeschickt wurde. Mit Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr unseren Teilnahmebedingungen zu. 

Wir wünschen euch viel Glück! Ihr könnt natürlich jeden Tag erneut mitmachen.

Tipp: Folgt uns bei Facebook und Instagram und ihr werdet automatisch über das Türchen des Tages informiert! Und über unseren Newsletter gibt es sogar eine exklusive Vorschau auf die Türchen der nächsten Tage.

Ideen für coole Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke Geschenk Weihnachten Mädchen Junge

  • Sortiert nach Alter: Wie alt ist euer Kind? 1 Jahr   •   2  •   3  •   4  •   5  •   6  •   7  •   8  •   9  •   10  •   11-17 Jahre



Diesen Artikel teilen
Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.
Verwendete Stichworte
Join the Conversation

198 Comments

Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. says: Jutta Wallenfels

    Auf Weihnachten stimmen wir uns mit Basteln, Backen und gemütlichem Beisammensein bei Kerzenschein ein.

    Schöne Adventszeit!

  2. says: Nina H.

    Kekse essen ich habe dezent Schwierigkeiten ins Weihnachtsfeeling zu kommen und immer wenn ich grad drin bin, ist Weihnachten schon wieder hinüber ‍♀️

  3. says: Magdalena

    Hallo Pola-Magazin,

    wir wünschen dem ganzen Team eine schöne Adventszeit.

    Wir haben ganz viel Weihnachsdeko sowie Duftkerzen zu Hause und hören intensiv und sehr gerne Weihnachtslieder.

  4. says: Kerstin Schäfle

    wir hören eigentlich den ganzen Tag Weihnachtslieder, es wird gebastelt, geschmückt und natürlich Plätzchen gebacken 😉

  5. says: Gosia

    In der Vorweihnachtszeit basteln wir sehr gerne und mit den Gebastelten dekorieren wir das Haus, das stimmt uns weihnachtslich ein. Mit den Hama Bügelperlen kann man auch tolle Sterne, Glocken oder Weihnachtsbäume machen, die sich gut z.B. auf den Weihnachtsbaum aufhängen lassen. Über die Perlenbilder von den Kindern würden sich auch Omas freuen. 🙂 🙂 🙂

  6. says: Sara

    Zum 1. Advent machen wir die Weihnachtslieder an, stellen wir den Weihnachtsbaum hin und schmucken ihn zusammen mit der Familie. Danach dekorieren wir die Fenster mit Fensterbildern. Beim Kakao trinken gucken wir Weihnachtsfilme.

  7. says: Nina B.

    Wir stimmen uns auf die Weihnachtszeit ein mit…
    ☆Schmücken des Hauses
    ☆Weihnachtlichem Basteln
    ☆Plätzchen Backen
    ☆Weihnachtslieder hören und mitsingen
    ☆Weihnachtsfilme/Märchen anschauen wie z.b 3 Haselnüsse für Aschenbrödel.
    ☆Geschenke verpacken

  8. says: Maureen

    Wir haben alles weihnachtlich dekoriert und unzählige Lichterketten hängen. Meine 3 Kinder singen eigentlich von morgens bis abends Weihnachtslieder und Plätzchenbacken steht auch ganz hoch im Kurs.

  9. says: Mandy

    Mit meiner Tochter hören wir viele Weihnachtslieder, schmücken das Haus und backen Plätzchen. Für den Weihnachtsbaum haben wir schon Anhänger aus bügelperlen gebastelt.

  10. says: Kasia Be

    Wir schmücken die Wohnung mit Weihnachtsdeko, die die Kinder selbst gebastelt haben und öffnen jeden Tag unsere Adventskalendertürchen 🙂

  11. says: Sabine Junge

    Wir stimmen uns auf die Weihnachtszeit mit gemeinsamen backen ein. Ausserdem schmücken wir die ganzen Zimmer gemeinsam . Das macht sehr viel spaß.. und wir sind mit unseren Kids zusammen und haben alle sehr viel spaß dabei.
    Vielen Dank für das tolle gewinnspiel. Unsere zwillinge und die kleine Ida würden sich so freuen.

  12. says: Svenja Czub

    Ich höre viel Weihnachtsmusik, habe einen adventskalender und beschäftige mich viel mit Geschenken aussuchen und verpacken ❤

  13. says: Anna

    Wir stimmen uns auf die Weihnachtszeit ein, indem wir Kerzen anmachen, Weihnachtslieder hören oder singen und der Adventskalender darf auch nicht fehlen.

  14. says: Maria Fabich

    Mit Kerzen. Liedern Plätzchen und einem Spaziergang. Besonders wenn irgendwo Schnee liegt fahren wir mit Kakao und Keksen dahin und fahren Schlitten und bauen einen Schneemann. Die ganze Familie ist dann zusammen und Glücklich. Und danach wird im Wohnzimmer am Weihnachtsbaum und Kaminfeuer gekuschelt.

  15. says: Susan

    Wir schmücken die Wohnung mit unserer Erzgebirgischen Weihnachtskunst und hören jeden Tag eine neue Weihnachts CD vom Weihnachtsmann und seinen Zwergen, den die CD Sammlung, wächst jedes Jahr um eine neue.
    Wir basteln und singen Weihnachtslieder und gucken uns Märchen an, da jetzt die Märchenzeit ist.

  16. says: Claudia L.

    Wir haben unseren Balkon toll geschmückt. Wenn man vom Wetter absieht, sieht es schon richtig weihnachtlich aus ;-). Am 1. Advent wurden auch schon die ersten Plätzchen gebacken und reichlich verziert.

  17. says: Christine

    es wird gebastelt, die Kinder helfen beim Einkauf von Bastelzubehör. Winterspaziergang- bei uns war für 2 Tage Schnee. Sie dürfen auch Weihnachtsfilme schauen, dann backen wir Plätzchen…. einiges zu tun, so vor Weihnachten – aber jedes Jahr wieder schön.

  18. says: Constanze Neurath

    Wir lieben es in der Vorweihnachtszeit abends gemütlich bei Kerzenschein, selbstgebackenen Keksen,Tee oder Glühwein zusammenzusitzen mit der ganzen Familie einen Weihnachtsfilm zuschauen oder gemeinsam ganz Traditionell Brettspiele zu spielen.

  19. says: Lisa Tingir

    Wir verbringen dank der dritten Quarantäne dieses Jahr die Zeit zuhause, backen Plätzchen und singen Weihnachtslieder vorwärts und rückwärts Die Bügelperlen würden uns sicherlich einige schöne Stunden schenken!!

  20. says: Malte

    Wir dekorieren festlich, alles am Baum glänzt dann machen wir Plätzchen und schauen danach einen Weihnachtsfilm. Dann machen wir gern unser Kamin an und spiele Spiele. (Malte 8 J.)

  21. says: Millaray Abujatum

    Wir stecken unseren Adventskranz und holen Lichterketten und Deko aus der Kiste für die Gemütlichkeit ❤️ Wir backen die ersten Plätzchen und es wird ein Brief an den Weihnachtsmann geschrieben. Musik, Tee und Kerzen dürfen natürlich nicht fehlen ☕️

  22. says: Claudia Soecknick

    Wir lieben es in der Adventszeit gemeinsam zu basteln und zu backen. Die Kinder haben total viele Ideen und sind begeistert dabei. Dazu hören wir Weihnachtslieder, machen Waldspaziergänge und schauen Weihnachtsfilme.

    Liebe Grüße
    Claudia

  23. says: Ilona

    Die Wohnung schmücken, viel Weihnachtsdeko aufstellen, Lichter in und am Haus anbringen, Kerzen anzünden und mit Weihnachtsmusik Plätzchen backen … dann kommt das Weihnachtsgefühl von ganz alleine 🙂

  24. says: Claudia

    Wir hören Weihnachtslieder und singen sie laut mit, dekorieren zusammen die Wohnung und schreiben zusammen einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann. Am schönsten ist aber einfach die gemeinsame Zeit gemütlich daheim

  25. says: Sabrina

    Plätzchen backen, Weihnachtsdeko, Knusperhäuschen basteln, Glühweingelee einkochen, Spaziergänge in Wald und am Meer – danach Aufwärmen am Kamin

  26. says: Mandy

    Weihnachtsdekoration, ganz viel Gemütlichkeit, Zeit in Familien verbringen, Plätzchen backen, Lebkuchenhaus aufstellen und gestalten und gaaaaaaanz viel Basteln.
    Normalerweise gehören auch einige Besuche auf dem Weihnachtsmarkt dazu…

  27. says: Julia

    Wir stimmen uns auf Weihnachten ein indem wir viel Basteln, leckere Plätzchen backen, für Familie, Freunde und Erzieher Adventskalender gestalten und bunte Lichterketten leuchten lassen 🙂

  28. says: Susanne Nawrocki

    Wir haben schon ganz viel dekoriert und natürlich Plätzchen gebacken. Dazu gibt es Weihnachtsmusik und weihnachtliche Hörspiele.
    So genießen wir die schöne Adventszeit.

  29. says: Svenja Weiß

    Auf jeden Fall mit Plätzchen backen und toller Deko das darf auf keinen Fall fehlen
    Vielen Dank für das tolle 1.Türchen das wäre echt eine tolle Überraschung für meine Tochter Marie

  30. says: Romy

    Oh darüber würden wir uns und unsere Hannah sich riesig freuen!!! Bei uns läuft Rolf Zuckowski hoch und runter und die LED-Lichterkerzen und Pyramidenkerzen leuchten auf Hochtouren für unsere Weihnachtseinstimmung 🙂

  31. says: Nicole

    ✨¸.•*´ `*•.¸✨ Ich freue mich riesig auf die Vorweihnachtszeit….Jeden Tag ein Adventskalendertürchen zu öffnen…Kekse backen….Stundenlang mit ganz viel Liebe die Geschenke verpacken Das ist eine zauberhafte Chance. Da hüpfe ich doch mal schnell in das Lostöpfchen und versuche mein Glück. ✨¸.•*´ `*•.¸✨

  32. says: Heike

    Ich hänge Lichterketten auf, stelle viele Kerzen auf und zünde diese abends an, um bei einem Buch und einer Tasse Tee abzuschalten und mich einzustimmen. Gerne gehe ich auch am Abend noch eine Runde spazieren, um die schön beleuchteten Häuser zu sehen.

  33. says: Stefanie Piotrowski

    Unser fast 2-Jähriger liebt die vielen Lichter: der Busch vorm Fenster, der Schwibbogen und die kleinen (LED) Teelichter in den Holzsternen zum Anfassen. Dazu werden Weihnachtslieder vorgesungen. So kommen wir alle in vorweihnachtliche Stimmung.

  34. says: Juliane

    Wie toll ! Wir lieben es zu perlen! Unser ganzer Weihnachtsbaum hängt voll mit geperlten Bildern in allen Farben und auch die Großeltern werden damit ständig reich beschenkt ! Es ist auch eines der wenigen „Basteldingen“ , die ich selbst sehr gern mache und die ganze Familie am Küchentisch vereint.. oft bin ich damit beauftragt auch nur die geforderten Farben rauszusuchen, dabei hören wir Radio und sind alle ganz konzentriert.. mich beruhigt es immer sehr zu perlen und wir würden uns als Familie sehr über den Gewinn freuen !

  35. says: Julia Blüthmann

    Guten Morgen erstmal meine beiden Mädels und ich stimmen uns mit Weihnachtsmusik ein und Plätzchen backen und natürlich dekorieren der Wohnung das Set wäre eine tolle Überraschung für meine Mäuse

  36. says: Henriette Werbelow

    Normalerweise mit einem Besuch über den Weihnachtsmarkt.
    Aber da das dieses Jahr ausfällt, muss schon jetzt ein Baum besorgt werden (mal sehen, wie gut er am 24.12. noch aussieht…) und Rolf Zuckowski läuft in Dauerschleife.

  37. says: Friederike

    Ich stimme mich vor allem mit Musik auf die Weihnachtszeit ein – alte Weihnachtslieder hören lässt mich sofort entspannen.

  38. says: Lydia

    Wir stimmen uns auf Weihnachten ein, indem wir alles schön schmücken und den ganzen Tag einen speziellen Radiosender hören, bei dem nur Weihnachtslieder laufen (bis keiner mehr Weihnachtsmusik hören kann).

  39. says: Anja in der Weide

    Mit meiner Familie beim
    Plätzchen backen und dekorieren unserer Wohnung! Früher gab es dazu Last Christmas, jetzt: in der Weihnachtsbäckerei <3

  40. says: Lydia

    Wir stimmen uns auf Weihnachten ein, indem wir alles schön schmücken und den ganzen Tag Radio von einem speziellen Weihnachtsradiosender hören (bis keiner mehr Weihnachtsmusik hören kann)

  41. says: Kathleen K.

    Wir stimmen uns auf die Weihnachtszeit ein, indem wir die Wohnung mit Weihnachtsnippes, Tannengrün und Lichterketten dekorieren. Dabei dürfen Adventskalender, Pyramide und Co natürlich niemals fehlen.